Häufige Fragen - Community

# 1 Wie kann ich der Communitiy beitreten?
Indem du das Joinus ausfüllst. Danach werden wir mir dir Kontakt aufnehmen.

# 2 Was ist die [KSK] Community?
Wir sind eine Gemeinschaft von Personen die das Interesse am Onlinegaming teilen und uns im [KSK]-Clan vereinen.
Ziel der Community ist es, Gamer unter dem Banner des [KSK] Clans zu vereinen und Informationen rund ums Gaming zu verbreiten.
Alle Clan-Member sind Communitymember die sich für Spass und Fairness einsetzen.
Bei uns ist jeder, ja sogar ganze Teams, die ein TS benötigen und sich dem [KSK] Clan anschliessen wollen, willkommen.

# 3 Was kostet die Teamspeak- und Servernutzung als Communitymitglied??
Nichts.
Der Verein mit seinen Servern unterhält sich durch die Beiträge seiner Vereinsmitglieder, ihrer ehrenamtlicher Tätigkeit und aus Spenden der Community.

# 4 An wenn wende ich mich wenn ich Fragen habe?
Grundsätzlich an einen Vereinsvorstand oder an einen Memberbetreuer.

Am schnellsten und einfachsten bekommst du deine Antworten im Teamspeak. (IP: ts3.kskclan.com)
Natürlich kannst du dich auch per E-Mail oder IM an besagte Mitglieder wenden.
Hier musst du aber davon ausgehen etwas länger warten zu müssen, da wir alle auch noch ein Real Life haben