Häufige Fragen - Verein

# 1 Wieso gibt es einen e.V. bei [KSK]
Das liegt an der Geschichte des [KSK].

Der [KSK] Clan startete, wie die meisten Clans, als lose Vereinigung. Schon als der erste Server geplant war, wurde klar, das es immer eine bestimmte Person sein würde, die die Verantwortung und somit auch die alleinigen Kosten über die Server zu tragen hätte. Deswegen haben sich die Member 2007 entschlossen, einen eingetragenen Verein zu gründen.

Dieser vertritt, seit seiner Gründung 2007, die Interessen seiner Mitglieder rund um´s Gaming.

# 2 Kann man dem Verein beitreten?
Ja die Möglichkeit besteht.

Natürlich wäre es von Vorteil wenn du schon eine Weile in der Community aktiv wärst.
Dann würden wir Dich und Du uns besser kennen.
So werden Missverständnisse vermieden und man weiß, worauf man sich einlässt.